Familiengesundheitstag im Allee Center Tischtennis
Unser Stand zum Familiengesundheitstag im Allee Center

Familiengesundheitstag im Alleecenter 2019

Bereits am 31.08.2019 hat sich unser Verein erneut im Allee Center den Grünauern und den Besuchern des Allee Centers vorgestellt. Von 11 Uhr bis 18 Uhr haben Susanne, Pia, Sandra, René, Christian, Christian M., Frank A., Bernd, Roland und Frank K., Marko und ich, Marco den spielfreudigen Besuchern die Sportart Tischtennis näher gebracht. Als Verein sind wir stolz das uns so viele Mitglieder unterstützt haben. Vielen Dank dafür.

Der Tag im Alleecenter

Vom kleinen Kind bis zum Senioren kamen alle an unseren Tischtennistisch und spielten gegen unsere Jugendspieler Pia und Susanne. Ihre schnellen und verblüffenden Schläge und die gute Ballplatzierung wurde für viele zur Herausforderung. Unsere Bezirks- und Stadtligaspieler waren ebenfalls oft am Tisch. Des Weiteren waren sie in Interaktionen mit den vielen tischtennisbegeisterten Besuchern eingebunden. Das Gespräch über den Sport und den Verein wurde mit vielen Interessenten rege geführt. Für uns alle war es eine anstrengender aber abwechslungsreicher Tag, der uns ermöglichte den Sport den Grünauern etwas näher zu bringen.