Schriftzug Tischtennis im Alleecenter

Tischtennis im Allee Center

Am 14.09.2019 war es soweit, ein Turnier im Allee Center. Mit gegenseitiger Unterstützung und Hilfe haben das Alleecenter und Wir, der SV-Blau-Weiß-Lindenau den Grünauern und den Besuchern vom Alleecenter einen tollen abwechslungsreichen Tag bescherrt. Das Event wurde auf (Facebook) angekündigt.

Was wurde durchgeführt, es gab die Möglichkeit, dreimal am Tag 4 Stationen zu durchlaufen und so viele Punkte, wie möglich zu sammeln. In verschiedenen Disziplinen, Challenges waren unterschiedliche Aufgaben zu meistern. Die besten 5 erhielten jeweils einen 5€ Centergutschein. 🤩

Außerdem gab es ein Turnier. Es wurden vier Teams à vier Teilnehmer ausgelost und jeweils Jeder gegen Jeden gespielt. Der Sieger und Platz 2 erhielten Preise und Gutscheine. Alle Teilnehmer erhielten eine Teilnahmebelohnung, sodass es insgesamt Preise und Gutscheine im Wert von 300€ ausgeschüttet wurden.

Aufgrund der tollen Unterstützung unerer Mitglieder, René, Christian B., Frank K., Peer, Jörg, Susann, Pia, Sandra, Maik, Daniel, Manuela und Marco konnten wir ein schönes kleines Tischtennisfest feiern. Vielleicht findet eine Wiederholung statt. Für die Unterstützung des Alleecenters möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Anbei noch ein paar Eindrücke: