Logo WIR FÜR GRÜNAU

Am 06.05.2017 – „Wir sind Grünau“ – SV Blau-Weiß Lindenau zu Gast im Allee Center

„Wir sind Grünau“ lautet das Thema, des ersten Grünauer Tages im Allee Center Leipzig am 06.05.2017 von 10-18 Uhr. Mit Hilfe des Centermanagement und dem Quartiersmanagement Grünau wurde diese Veranstaltung, aus der Taufe gehoben.Neben vielen Vereinen und Organisationen präsentieren wir uns vor Ort. Im Hintergrund laufen die Vorbereitungen, damit am 6. Mai 2017 im Allee Center aufgeschlagen werden kann. Ab 10 Uhr sind wir rechts im Gang des Allee Centers, Richtung Kino zu finden.

Wir freuen uns auf viele tolle Begegnungen und spielfreudige Kinder und Erwachsene. Hier findet ihr die aktuellen Flyer mit dem Überlick aller Aktivitäten.

Ein Artikel erschien bereits in der hauseigenen Zeitung Allee-Center aktuell.

Ausschnitt Allee Center Zeitung