Unterstützer

Nicht nur zu unseren Turnieren werden wir von einigen Firmen und Privatpersonen tatkräftig unterstützt. Wir wollen folgend einige erwähnen, um uns für das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken!

Inhalt auf dieser Seite

Private und Ehrenämter

Besonders möchten wir uns bei unseren Ehrenämtern bedanken, ohne die wir keinen Verein führen könnten!

Spenden

Möchtest du uns mittels Spende unterstützen, freuen wir uns sehr. Nutze hierzu bitte folgende Kontoinformationen:

Sparkasse Leipzig

DE36860555921131304256
BIC: WELADE8LXXX

Verwendungszweck: Spende

Wer eine Spendenbescheinigung möchte, der wende sich an die Verantwortlichen. Gern stellen wir diese Bescheinigung aus.

Nachrichten aus Leipzig

Die Leipziger Volkszeitung berichtet (un)regelmäßig zumindest über unseren GTP. Das finden wir toll und würden uns über weitere mediale Aufmerksamkeiten freuen.

Tischtennis-Ausstatter

Immer wieder benötigen wir verschiedene Utensilien, um unseren Sport ausführen zu können. Wir bedanken uns für die langjährige Partnerschaft mit Contra.de.

Amt für Sport der Stadt Leipzig & Landessportbund Sachsen

Wir bedanken uns beim Amt für Sport der Stadt Leipzig und dem Landessportbund Sachsen für die finanzielle Unterstützung und werden mit noch größerer Freude in den Wettkampf ziehen.