Tischtennisnetz mit Schläger
Tischtennisnetz mit dem Gebrauchsgegenstand Schläger

Zum Trainingsauftakt

Liebe Sportfreunde, schön das wir mittlerweile wieder unserem Hobby 🏓frönen dürfen.

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns fürs lange Aushalten und eure Unterstützung! Wir freuen uns jeden Sportfreund in Bälde wieder am Tisch zu begegnen.

Für eure Unterstützung, in dieser ungewöhnlichen Zeit, werden wir uns noch erkenntlich zeigen. Wir planen derzeit eine Überraschung für alle Mitglieder ;).

Wie von unserem Verein bekannt, verstehen wir uns als Gemeinschaft. In diesem Zusammenhang denken wir an alle Mitglieder gleichermaßen. Daher folgen wir den allgemeinen Regeln.

Befolgt bitte beim Training die allgemeingültigen AHA-Regeln und passt intensiver auf das Miteinander auf. Also beispielsweise:

  1. Nur symptomfrei beim Training teilnehmen
  2. Abstand halten
  3. und gemeinschaftlich genutzte Gegenstände abwischen/desinfizieren

Die Zusammensetzung der Mannschaften werden wir noch besprechen. Diese müssen allerdings erst im August gemeldet werden. Wir haben somit noch etwas Zeit!

Wer aktiv das Training begleiten und als Übungsleiter fungieren möchte, der melde sich gern bei uns! Wir freuen uns auf eine Unterstützung bei dieser Tätigkeit. 

Habt Ihr Anfragen, Hinweise oder Schwierigkeiten, dann meldet euch ebenfalls gern. Gemeinsam finden wir eine Lösung! 

Auf Bald!

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*