Tischtennisnetz in der Detailaufnahme

Wir wünschen eine sportliche Rückrunde 2017 …

.. nicht nur aber gerade im Tischtennis. Aufgrund der unterschiedlichen Leistungen haben wir die Mannschaften etwas angepasst.

Nils Starke und Marko Dressler sind in der dritten Mannschaft aufgerückt und definieren nun das PK 1 in der ersten Stadtklasse. Für Steffen Gutte ist Jörg Sandmann aus der Vierten gekommen und komplettiert somit die dritte Mannschaft.

Michael Krempin rückt bis in die vierte Mannschaft auf. Da dies die größte Veränderung darstellt, gratulieren wir dir zu einer tollen Hinrunde und drücken die Daumen bei den kommenden Aufgaben.

Die Spieler der Mannschaft 5 haben sich nicht geändert, sondern lediglich vereinzelt Plätze getauscht.

Durch den traurigen Abgang von Julia Dressler mussten wir unsere Jugend-Mannschaft leicht anpassen. Aber auch dir wünschen wir viel Freude in deinem neuen Verein!

Wir wünschen tolle Übungsrunden und grandiose Punktspiele, nach dem Motto: „Hauptsache ihr habt Spaß!“ 😉