2020 mit Tischtennisschlägern
Erfolgreiches Tischtennisjahr

Gesundes und erfolgreiches Jahr 2020

Der Vorstand des SV Blau-Weiß Lindenau e.V. wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Förderern und ihren Familie ein gesundes Jahr 2020.

Wir freuen uns auf ein neues, spannendes und erfolgreiches Jahr. Danken allen, die sich in der Vergangenheit für den Verein eingesetzt haben und hoffen, wir haben sie auch dieses Jahr wieder an unserer Seite!

Speziell möchten wir uns bei den aktiven Helfern wie Thomas, Marco, Wilfried, Jörg und Roland bedanken. Ohne euch wäre ein Training der Kids nicht möglich.
Andere Mitglieder, wie Manu, Pia, Susi und Sandra helfen in der Organisation und bei verschiedenen Events. Vielen Dank hierfür!

Ebenso verdienen die Helfer unserer Veranstaltungen im Alleecenter unseren Dank.
Sach- und Geldspenden, wie die von Christian M., sind gern gesehen und helfen unserem Vereinsleben.

Wir freuen uns, dass wir im Jahr 2019 die Last auf weiteren Schultern verteilen konnten und hoffen auf ein ebenso hohes Engagement im kommenden Jahr.

Nur so ist unser gel(i)ebte Vereinsstruktur erhaltbar!

Wenn etwas nicht nach euren Vorstellungen abläuft, teilt es uns mit. Sagt, was ihr euch wünscht und wie ihr bei der Umsetzung helfen wollt!

Eur Vorstand