Logo vom 2. Grünau Tag 05.05.2018

Grünauer Tag im Allee-Center am 05.05.2018 – Wir sind dabei

„Wir sind Grünau“ lautet wieder das Thema, des Grünauer Tages im Allee Center Leipzig am 05.05.2018 von 11-18 Uhr. Mit Hilfe des Centermanagement vom Allee Center und dem Quartiersmanagement Grünau wurde diese Veranstaltung organisiert.

Viele Vereinen und Organisationen präsentieren sich vor Ort. Unter anderen wird der Grünauer Chor, die Sportschule Mustang, der Grünauer Bürgerverein, die Bibliothek Grünau, der HCLG Hockey Club Leipzig , Lipsia und viele mehr vor Ort sein. Natürlich sind wir wieder mit von der Partie.

Im Hintergrund laufen bereits die Vorbereitungen, damit am 5. Mai 2018 im Allee Center aufgeschlagen werden kann. Ab 11 Uhr sind wir rechts im Gang des Allee Centers, Richtung Kino zu finden.

Wir freuen uns wieder auf viele tolle Begegnungen mit spielfreudigen Kindern und Erwachsenen. Hier findet ihr den aktuellen Flyer mit dem Überlick aller Aktivitäten.