Marco Reinsberger, Stefan Jaenicke, Thomas Giehl und Chef Thomas Ginnold
Sieger der Vereinsmeisterschaft 2018 (v.l.) Marco Reinsberger, Stefan Jaenicke, Thomas Giehl und Chef Thomas Ginnold

Vereinsmeisterschaft 2018

Am 4.05.2018 trafen sich die 21 Sportfreunde und spielten in 4 Gruppen und danach im Modus diese Meisterschaft aus. Ort war die Schulsporthalle der 100. Grundschule in Grünau. Nach 3,5 Stunden Spielzeit war es geschafft. Es gab clevere Ballwechsel und tolle Spiele und danach eine schöne Siegerehrung! Danke an alle Sportfreunde für diesen fairen und gelungenen Abend!

Vereinsmeister: Stefan Jänicke

2. Platz: Marco Reinsberger

3. Platz: Thomas Giehl

4. Platz: Matthias Hoffmann

5. Platz: Stephan Krause

6. Platz: Norman Schindler

7. Platz: Christian Bienert

8. Platz: Thomas Ginnold

Ankündigung vom 15. März 2018

Liebe Vereinsmitglieder,

markiert Euch den 04.05. (Freitag) im Kalender! Ab 19:00 suchen wir den diesjährigen Vereinsmeister. Unser Ziel ist es in ausgelosten 4-er Gruppen zu spielen, ob es eine separate Frauengruppe gibt entschiedet die Teilnehmerzahl.

Spielort ist unsere Halle in Grünau.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und einen schönen Wettkampf,