Susanne freudig mit Pokal und
Susanne mit Siegerpokal und Urkunden

Stadtmeisterin U 15 – 2018 ist ? –> Susanne von Blau Weiß Lindenau

Am 22.09.2018 ist einer meiner schönsten Tage gewesen. Warum? Susanne die seit mehreren Jahren bei uns trainiert hat in der U 15 weiblich Konkurrenz den 1. Platz gewonnen. Ganz toll Susanne. Alle freuen sich mit dir und für dich selbst sicherlich auch ein toller und schöner Tag. Susanne kämpfte sich immer besser in das Turnier. Nach den gewonnenen Doppel mit Ariane wurden die Einzel eingeläutet. Susanne gewann ein Einzel nach dem anderen, aber musste sich Anna Julia Marie von Lindenau 1848 knapp geschlagen geben. Im letzten Einzel gegen Ariane, ihre Doppelpartnerin musste ein klarer Sieg her. Susanne begann konzentriert und konnte alles umsetzen was ich ihr mit auf den Weg gab. Für mich bisher das beste Spiel, was ich von ihr gesehen hatte. Echt super.
Alles hier
nachzulesen.

Hier einige Eindrücke:

Nils unseren Starter in der U 15 männlich Konkurrenz möchte ich nicht vergessen. Er präsentierte sich gut und konnte eininges umsetzen was er in der bisherigen Zeit bei uns gelernt hatte. Das Niveau bei den Jungs ist sehr hoch und leider reichten seine Fähigkeiten noch nicht aus, um die Gruppenphase zu überstehen. Trotzdem kämpe weiter Nils.

Euer Marco