Alle Teilnehmer des Trainingslager
Teilnehmer des Trainingslager

Trainingslager in Spořice 2018

Vom 07.09.- 09.09.2018 waren wieder 13 Mitglieder im Trainingslager in Spořice. Bereits im letzten Jahr (Trainingslager 2017) hatten wir ein schönes aber anstrengendes Wochenende in Spořice verbracht.
Wie immer waren wir voller Vorfreude und konnten einige neue Gesichter in unserer Runde begrüßen. So ist unter anderen Pia und Maik als neuer Teilnehmer dazu gestoßen. Beide waren nach dem Wochenende körperlich geschafft. Denoch überwiegte die Freude und der Drang, dass neu gelernte schnell umzusetzen und anzuwenden. Unsere Trainer Marek und Lennart waren geduldig und brachten uns ihr Wissen mit Beispielen und verschiedenen Traininsszenarien bei.

Neben den Neuen Maik und Pia, waren Susann, Sandra, Thomas und Andreas Giehl, René, Chistian, Thomas „Cheffe“, Stephan, Monroe, Frank, und Marco mit dabei. Freitag begannen wir nach dem Abendbrot 20 Uhr mit der 1. Trainingseinheit. Am Samstag folgten zwei Weitere und am Sonntag Vormittag die letzte Einheit. Neben den sportlichen Übungsphasen wurden schönen Pausen eingelegt, die genutzt wurden um auf den angrenzenden Sportplatz Fußball zu schauen oder die Ruhe zu genießen. Abends gingen sogar eininge Sportfreunde in die Sauna, um für den nächsten Tag fit zu sein. Zwei Teilnehmer waren nicht zu bremsen. Maik und Marco waren besonders sportbegeistert und unternahmen jeden Morgen eine extra Runde Frühsport.Nachdem trainiert wurde, konnten wir uns bei den leckeren Mahlzeiten stärken. Am Abend wurde wieder Tischtennis gespielt und das Zusammensein genossen.

Hier ein paar Eindrücke vom Training:

Der Termin für nächstes Jahr steht schon fest: 06.09.2019 – 08.09.2019. Bis zu 16 Teilnehmer dürfen wir melden und einige Plätze sind schon jetzt gebucht, also bemüt euch früh bei mir zu buchen.

Danke an die Trainer und an die Teilnerhmer, euer Marco