v.l.n.r. von vorn nach hinten Marco, Michael, Manuela, Susann, Thomas, Heinz, dahinter Sandra, Frank Andreas, Monroe, Sylvia, Jiri, Marek, Thomas, Stephan, Rene, und Christian

Trainingslager in Spořice

Am 01.09.2017 14 Uhr ging es los zum zweiten Trainingslager nach Spořice. Bereits letztes Jahr (2016) haben wir mit Jiri ein schönes, anstrengendes Wochenende in Spořice verbracht. Die Unterkunft war wie immer zweckmäßig. Wir haben uns gefreut, dieses Jahr einige neue Teilnehmer begrüßen zu können.

Neben Susann, Sandra und Sylvia war unserer ältester Sportfreund Heinz mit von der Partie. Wie bereits im vorigen Jahr waren Thomas und Andreas Giehl, Manuela, René, Chistian, Thomas „Cheffe“, Stephan, Monroe, Frank, Michael und Marco mit dabei.
Bereits am Freitag 18 Uhr begann die 1. Trainingseinheit. Am Samstag folgten zwei Weitere und am Sonntag Vormittag die letzte Einheit. Einige Teilnehmer waren besonders sportbegeistert und unternahmen jeden früh eine extra Runde Frühsport. Neben den Grundschlägen standen Schlagkombinationen und Technik im Vordergrund. Diesmal waren 2 Trainer vor Ort, Marek und Jiri Vojtek. Nachdem trainiert wurde, konnten wir uns bei den leckeren Mahlzeiten stärken. Am Abend wurde wieder Tischtennis gespielt und das Zusammensein genossen.

Hier ein paar Eindrücke vom Training:

Der Termin für nächstes Jahr steht schon fest: 07.09.2018 – 09.09.2018. Bis zu 16 Teilnehmer dürfen wir melden und einige Plätze sind schon jetzt gebucht, also beeilt euch.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*