Gruenauer Traditionspokal
Urkunde beim GTP

34. Grünauer Traditionspokal im Tischtennis

Aufgrund des Brandes in unserer Grünauer Halle, mussten wir uns für den GTP eine Alternative überlegen. Und so spielen wir diesen an mehreren Tagen und starten am 30. Juni.

Inhalt auf dieser Seite

Jugendliche

Gespielt am 30. Juni 2023. Die Kids haben sich wacker geschlagen und Jakob hat verdient gewonnen. Es war nicht die erwartete Reihenfolge, aber bis zum letzten Spiel war es eng


  1. Jakob Hörsch
  2. Moritz Preßler
  3. Elina Mittelsdorf
  4. John Henze
  5. Matti Dressler
  6. Dennis Urban
  7. Peter Börcs
  8. Luca Veit
  9. Anton Keßler
  10. Jan Sandrock
  11. Nele Schördling

Frauen

Am 30. Juni 2023 hat sich unsere Vereinsmeisterin durchgesetzt und den 34. GTP gewonnen.


  1. Anna-Lena Buchinger | SV Blau-Weiss Lindenau
  2. Susanne Lehmann | SV Blau-Weiss Lindenau
  3. Michaela Pletea | Leutzscher Füchse
  4. Kathrin Schur | SV Weißblau Allianz
  5. Ute Busse | SV Blau-Weiss Lindenau
  6. Katrin Paatzsch | SV Weißblau Allianz

Doppel – Jungend

Gespielt wurde am 5. Juli 2023.


  1. Hörsch/Dressler (4:0 & 12:0)
  2. Preßler/Veit (3:1 & 12:7)
  3. Gröger/Keßler (2:2 & 8:10)
  4. Mittelsdorf/Schördling (1:3 & 5:10)
  5. Urban/Henze (0:4 & 4:12)

Erwachsene II

Gespielt wurde am 7. Juli und besonders Spiel um Platz 3 wart umkämpft. Thomas Ginnold musste sich allerdings im fünften Satz geschlagen geben und Rico Böhme konnte das Finale mit 3:1 für sich entscheiden.

  1. Rico Böhme
  2. Heiko Beez
  3. Justin Liefold
  4. Thomas Ginnold
  5. Rainer Boy
  6. Bohdan Melnychuk

Doppel

Gespielt wird am 12. Juli 2023 nicht nur das Doppel, sondern wir haben auch unseren langjährigen Mitspieler Thomas Kolbe verabschiedet. Insgesamt 17 Jahre durften wir zusammen spielen. Wir freuen uns auf seinen sportlichen Besuch!

  1. Dressler/ Böhme
  2. Kolbe/ Lehmann
  3. Bienert/ Ginnold
  4. Krommer/  Mohr
  5. Beez/ Melnychuk
  6. Schröter/ Erbs
  7. Tunze/ Hamsch
  8. Buchinger/ Liefold
  9. Hörsch/ Dressler, Matti
  10. Mende/ Boy

Erwachsene I

Am 14. Juli 2023 hat es sich zugetragen, dass elf Spieler in zwei Gruppen um den Sieg spielten. Im Halbfinale konnte Sportfreund Dressler Sportfreund Schröter im fünften Satz mit 14:12 niederringen. Im Finale allerdings musste er dieses Ergebnis im fünften Satz gegen Sportfreund Krommer gegen sich verbuchen.

  1. Joachim Krommer
  2. Marko Dressler
  3. René Schröter
  4. Rico Böhme
  5. Susanne Lehmann
  6. Heiko Beez
  7. Anna- Lena Buchinger
  8. Stephan Krause
  9. Bohdan Melnychuk
  10. Justin Liefold
  11. Christian Mohr

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*