Teilnehmerfeld
Alle Teilnehmer der Stadtmeisterschaft 2016 U11 und U15

Stadtmeisterschaften 2016 Schüler A / C + Update mit Jugend

Heute am 17.09.2016 haben 3 Sportfreunde von uns, an den Stadtmeisterschaften teilgenommen. Das Teilnehmerfeld zwischen Jungen U15 (26) und Mädchen U15 (4) , war wieder sehr ungleichmäßig.

Rico, Justin und Julia traten für BWL im Doppel und Einzel an. Julia gewann im Doppel und Einzel Silber. Nur knapp verlor sie das Finale im 5. Satz gegen Jolanda Willberg (SV Rotation Süd) mit 11:8.

Bei den Jungen war die Aufgabe, wie erwartet viel schwieriger. zwei 5er Gruppen und vier 4er Gruppen standen auf dem Tableau. Rico beendete seine Gruppe als Zweiter und zog ins Achtelfinale ein. Dort schied er nach einen umkämpften Match 3:1 aus.

Allen Trainern und Begleitern, ein herzliches Danke für Eure Arbeit und an die Sportler „Weiter kämpfen, habt ihr gut gemacht“.

UPDATE vom 18.09.2016

Am 18.09.2016 hat Julia bei der Jugend nochmals zugeschlagen und 2 weitere Silberplätze erkämpft. Wir freuen uns mit die liebe Julia. Weitere Eindrücke in den folgenden Bildern.

Julia nutze das Wochenende ganz fleißig, um Urkunden einzusammeln.

Urkundensammlung
Urkundensammlung von Julia

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht


*